Windschläg gastiert zum Derby

16.04.2017

Am kommenden Sonntag gastiert mit dem TUS Windschläg (2. 40 Punkte) der Tabellenzweite in Nesselried (15. 20 Punkte) zum Derby.

Letztes Wochenende unterlagen die Schwarz-Gelben mit 1:0 bei der DJK Tiergarten-Haslach. Das Spiel hatte wenig Höhepunkte zu bieten und beide Teams neutralisierten sich im Mittelfeld. Mit einem Weitschuss ging die DJK in der zweiten Halbzeit in Führung. Der SVN versuchte alles, jedoch wollt an diesem Tag kein Tor gelingen. Am kommenden Wochenende gegen Windschläg muss an den bisher gezeigten Leistungen angeknüpft werden, dann bleiben die Punkte in Nesselried und die Erfolgsserie Zuhause wird ausgebaut.

Zu dem Spiel sind Freunde und Gönner des Vereins recht herzlich eingeladen, um mit eurer Unterstützung 2017 weiterhin Zuhause ohne Punktverlust zu bleiben.

Im Vorspiel trrifft unsere Zweite (11. 16 Punkte) auf das Tabellenschlusslicht aus Windschläg (14. 7 Punkte) und möchte in diesem Spiel die andauernde Negativserie beenden.

23.04.17, 13:00 Uhr SV Nesselried II : TUS Windschläg II
23.04.17, 15:00 Uhr SV Nesselried I : TUS Windschläg I