SVN zu Gast in Bodersweier

23.05.2017

Am kommenden Wochenende reist unser Team (16. 21 Punkte) zum FV Bodersweier (13. 31. Punkte).

Am vergangenen Wochenende spielten die Schwarz-Gelben am eigenen Sportfest stark auf. Ein Klassenunterschied war gegen den drittplatzierten SV Fautenbach nicht zu erkennen. Leider konnte das vermehrte Chancenplus nicht in Tore umgewandelt werden, sodass ein erfolgreicher Konter der Gäste kurz vor Spielende zur 1:0 Niederlage führte. Am kommenden Wochenende gegen den FV Bodersweier eine Mannschaft aus dem Tabellenkeller gilt es an die gezeigten Leistung des vergangenen Wochenendes anzuknüpfen und die Chancen besser zu verwerten, damit man nicht wieder mit leeren Händen nach Hause reist.

Zu dem Spiel sind Freunde und Gönner des Vereins recht herzlich eingeladen, um mit eurer Unterstützung Punkte zu holen.

Im Vorspiel treffen beide Reserveteams aufeinander.

28.05.17, 13:00 Uhr FV Bodersweier II - SV Nesselried II
28.05.17, 15:00 Uhr FV Bodersweier I - SV Nesselried I