SV Nesselried gastiert beim SV Lautenbach

27.08.2017

Am vergangenen Wochenende mussten die Schwarz-Gelben (13. 0 Punkte) eine unglückliche Niederlage zu Ihrem Saisonauftakt hinnehmen und verloren 4:3 gegen den FV Bodersweier.

Am kommenden Wochenende reist unser Team zu dem ersten Auswärtsspiel nach Lautenbach (4. 4 Punkte) die bereits zwei Saisonspiele hinter sich haben.

Das Spiel gegen den FV Bodersweier war sehr ausgeglichen. Jede Mannschaft erspielte sich in der ersten Halbzeit abwechselnd Feldvorteile und es gab Chancen sowie Tore auf beiden Seiten. Daraus resultierte der ausgeglichen Halbzeitstand von 2:2. Zu Beginn der zweiten Halbzeit erwischte der Gast aus Bodersweier den SVN auf dem falschen Fuß und erhöhte das Ergebnis mit zwei Toren auf 4:2. Die Nesselrieder steckten nicht auf und erspielten sich weiter viele Chancen. Robin Frank verkürzte nach einem Standard mit seinem Tor auf 4:3. Im Anschluss daran hatte Kapitän Gutenkunst den Ausgleich auf dem Fuß, jedoch scheiterte er mit seinem Elfmeter an der Latte. Eine weitere Chance bot sich den Schwarz-Gelben nicht mehr wobei ein Unentschieden Leistungsgerecht gewesen wäre. Am kommenden Wochenende gilt es engagiert aufzutreten dann sind die ersten Punkte in Lautenbach drin.

Zu dem Spiel sind Freunde und Gönner des Vereins recht herzlich eingeladen, um mit eurer Unterstützung die ersten Punkte zu holen.

Unsere zweite Mannschaft (13. 0 Punkte) musste zum Rundenauftakt eine 6:2 Klatsche hinnehmen. Am kommenden Wochenende gegen die Reserve aus Lautenbach (11. 0 Punkte) geht es bei beiden Teams um die ersten Punkte der Saison.

27.08.17, 15:00 Uhr SV Lautenbach I - SV Nesselried II
27.08.17, 17:00 Uhr SV Lautenbach I - SV Nesselried I