SV Honau gastiert in Nesselried

01.09.2017

Am kommenden Wochenende gastiert der SV Honau (5. 6 Punkte) in Nesselried (11. 3 Punkte).

Letztes Wochenende konnte unser Team im zweiten Saisonspiel bei dem SV Lautenbach den ersten Saisonsieg mit 2:1 einfahren. Die Schwarz-Gelben lagen nach einer schwachen ersten Halbzeit mit 1:0 zurück. Durch eine Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit konnte durch zwei Tore das Ergebnis auf 2:1 gedreht werden. Ein aufbäumen des SV Lautenbach in der Schlussphase änderte nichts mehr an dem Ergebnis, wodurch unsere Jungs die ersten 3 Punkte auf Ihrem Konto verbuchen konnten. Am kommenden Wochenende gegen den SV Honau muss an der Leistung der zweiten Halbzeit angeknüpft werden, dann sind die ersten Heimpunkte möglich.

Zu dem Spiel sind Freunde und Gönner des Vereins recht herzlich eingeladen, um mit eurer Unterstützung den ersten Heimsieg zu holen.

Unsere zweite Mannschaft (10. 3 Punkte) konnte vergangenes Wochenende ebenso Ihren ersten Auswärtssieg mit 1:0 feiern und wollen in dem kommenden Spiel gegen den Tabellenletzten aus Honau (15. 0 Punkte), an die gezeigten Leistungen anknüpfen.

03.09.17, 13:00 Uhr SV Nesselried II - SV Honau II
03.09.17, 15:00 Uhr SV Nesselried I - SV Honau I