SV Nesselried gastiert beim Tabellenschlusslicht

06.09.2017

Am kommenden Wochenende gastiert unser Team (10. 6 Punkte) bereits am Samstag beim Tabellenschlusslicht TSK International (16. 0 Punkte) die nach vier Spielen noch immer 0 Punkte auf Ihrem Konto haben.

Am vergangenen Wochenende konnten unsere Teams das zweite Mal die maximal Ausbeute erzielen, die erste sowie die zweite Mannschaft konnte gewinnen und somit in Summe 6 Punkte holen. Die erste Mannschaft tat sich gegen die Gäste aus Honau schwer, es gab Chancen auf beiden Seiten die in der ersten Halbzeit ungenutzt blieben. Die Gäste aus Honau erspielten sich in der zweiten Hälfte ein Übergewicht im Mittelfeld konnten dies jedoch nicht in Tore umsetzen. Durch ein sehenswertes Freistoßtor von dem Kapitän Gutenkunst konnte der SVN in Führung gehen. Dieses Tor machte am Schluss den Unterschied und die Schwarz-Gelben konnten Ihren ersten Heimsieg feiern. Am kommenden Wochenende gegen das Tabellenschlusslicht muss konzentriert aufgetreten, mit Engagement sowie einfach gespielt werden damit der positive Trend fortgesetzt wird.

Unsere zweite Mannschaft (5. 6 Punkte) konnte am vergangenen Wochenende gegen das Tabellenschlusslicht aus Honau verdient mit 4:1 gewinnen und hofft am kommenden Wochenende die positive Serie gegen die Reserve von TSK International (12. 3 Punkte) fortzusetzen.

Zu den Spielen sind Freunde und Gönner des Vereins recht herzlich eingeladen, um mit eurer Unterstützung diesen positiven Trend fortzuführen.

09.09.17, 14:00 Uhr TSK International II - SV Nesselried II
09.09.17, 16:00 Uhr TSK International I - SV Nesselried I