Spitzenspiel in Nesselried

24.10.2017

Am kommenden Wochenende ist der SV Nußbach (2. 22 Punkte) zum Derby und Spitzenspiel zu Gast in Nesselried (4. 20 Punkte).

Vergangenes Wochenende konnte unser Team beim FV Bottenau nicht überzeugen und kam über ein 1:1 Unentschieden nicht hinaus. Ein zwischenzeitlicher 1:0 Rückstand konnte noch ausgeglichen werden, jedoch war das Aufbauspiel gegen eine gut organisierte Bottenauerabwehr zu ideenlos. Im Spitzenspiel gegen Nußbach müssen sich die Schwarz-Gelben wieder Ihrer Stärken besinnen und aus einer gut organisierten Abwehr mit schnellem Kurzpassspiel nach vorne spielen, dann werden die Punkte im Derby in Nesselried bleiben.

Die zweite Mannschaft (7. 15 Punkte) konnte Ihr Spiel gegen die Bottenauerreserve souverän mit 5:1 gewinnen und hat am kommenden Wochenende genau wie die erste Mannschaft ein Sechs-Punktespiel gegen die Reserve aus Nußbach (5. 16 Punkte).

Zu den Spielen sind Freunde und Gönner des Vereins recht herzlich eingeladen, um mit eurer Unterstützung die Punkte in Nesselried zu halten.

29.10.17, 13:00 Uhr SV Nesselried II - SV Nußbach II
29.10.17, 15:00 Uhr SV Nesselried I - SV Nußbach I