FV Bottenau zu Gast in Nesselried

30.04.2018

Am kommenden Wochenende gastiert der FV Bottenau (12. 22 Punkte) in Nesselried (4. 39 Punkte) der mit diesem Spiel, aufgrund von Nachholspielen das fünfte Pflichtspiel innerhalb von 14 Tagen bestreitet. Unter der Woche spielte unser Team bereits Zuhause gegen den SV Bad-Peterstal.

Vergangenes Wochenende musste unsere erste Mannschaft eine 3:1 Niederlage gegen die Landesligareserve von Oberkirch hinnehmen und blieb mit dieser Niederlage deutlich hinter den Erwartungen zurück. Gegen Bottenau gilt es mit den Tugenden Laufbereitschaft, Einsatzwillen und Kampfbereitschaft zurück auf den Erfolgspfad zu kommen und die Saison vernünftig zu beenden.

Das Vorspiel gegen die Reserve aus Bottenau (11. 21 Punkte) bestreitet das Team von Coach Christof Katzmann (6. 31 Punkte) das aktuell auf der Welle des Erfolges schwimmt und eine Serie von vier Siegen in Folge vorzuweisen hat.

Zu den Spielen sind Freunde und Gönner des Vereins recht herzlich eingeladen, um mit eurer Unterstützung die Punkte in Nesselried zu halten.

06.05.18, 13:00 Uhr SV Nesselried II - FV Bottenau II
06.05.18, 15:00 Uhr SV Nesselried I - FV Bottenau I