SVN zu Gast in Griesheim

11.09.2018

Beim Heimspiel am vergangenen Freitagabend gegen den TuS Bohlsbach sahen die Fans der beiden Lager ein wildes Spiel, welches vornehmlich von individuellen Fehlern geprägt war.

Auf dem schwierigen Geläuf geriet man bereits nach 3 Minuten in Rückstand, wenngleich Lucas Hurst nur eine Minute später ausgleichen konnte. In den nächsten 10 Minuten bauten die Gäste dann bereits ihre Führung auf 3-1 aus. Durch Kaiser und Katzmann konnte man nach nur 21 Minuten das Ergebnis wieder zum 3-3 ausgleichen. Nach der Pause machte man es dann besser und in der 69. Minute traf Manuel Fies zur verdienten Führung. Im Anschluss verlor man aber wieder völlig den Faden. Ein Handelfmeter konnte noch von Jochen Katzmann pariert werden, doch kurz darauf fiel nach einem nicht ordentlich geklärten Ball der Ausgleich zum 4-4. Das anschließende Aufbäumen sollte nicht mehr belohnt werden.

Nach diesem enttäuschenden Ergebnis gegen Bohlsbach tritt man am Sonntag mal wieder zu gewohnten Zeiten beim FV Griesheim an. Der Gastgeber rangiert mit 7 Punkten aus 4 Spielen im oberen Mittelfeld der Tabelle. Hier muss wieder geordneter und konzentrierter aufgetreten werden, um mit einem Sieg nach Hause zu fahren.

So., 16.09., 13:00 FV Griesheim 2 - SVN 2
So., 16.09., 15:00 FV Griesheim - SVN