Rückrundenauftakt gegen die Reserve aus Linx

25.11.2016

Am kommenden Wochenende ist bereits das erste Rückrundenspiel der Schwarz-Gelben (16. 7 Punkte) gegen die Reserve aus Linx (14. 14 Punkte).

Letztes Wochenende zeigte unser Team eine deutlich verbesserte Leistung. In der ersten Halbzeit erspielte man sich mehrere gute Chancen die jedoch ungenutzt blieben. So ging man mit 0:0 in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit kam es zum offenen Schlagabtausch und Zusenhofen konnte durch einen Strafstoß mit 1:0 in Führung gehen. Unser Team gab sich nicht geschlagen und wurde zumindest mit dem 1:1 Ausgleichtreffer belohnt was zugleich der Endstand war. Am kommenden Wochenende gegen die Reserve aus Linx muss an dieser Leistung angeknüpft werden, dann werden die Punkte in Nesselried bleiben.

Zu dem Spiel sind Freunde und Gönner des Vereins recht herzlich eingeladen, um mit eurer Unterstützung den ersten Heimsieg einzufahren.

Unsere zweite Mannschaft (10. 16 Punkte) konnte am vergangenen Wochenende wieder dreifach Punkten und gewann gegen die Reserve von Zusenhofen verdient mit 3:1. Unsere zweite Mannschaft hat bereits Winterpause und steigt erst im Jahr 2017 in die Rückrunde ein.

27.11.16, 14:30 Uhr SV Nesselried I - SV Linx II