Neues Trainergespann beim SVN!

03.09.2019

Nach dem Fehlstart in die neue Saison hat sich die Vorstandschaft des SV Nesselried auch nach Rücksprache mit dem Spielerrat für eine Trennung von Chefcoach Jean-Jacques Marx entschieden.

Der SV Nesselried bedankt sich bei Jean-Jacques Marx für die gute Zusammenarbeit in den letzten zwei Jahren (SVN wurde zweimal Dritter in der B-Staffel) und wünscht Django privat und sportlich alles Gute für die Zukunft.

Mit Jan Bähr und Christof Katzmann setzt der SVN ab sofort auf ein junges Trainergespann aus den eigenen Reihen. Jan Bähr (27 Jahre) hat bereits beim TUS Durbach Landesliga-Erfahrung gesammelt und kann aber leider aufgrund einer schweren Verletzung nicht mehr spielen. Christof Katzmann (31 Jahre) hat bisher die 2. Mannschaft trainiert und ist als Spiel-Ausschuss in der Vorstandschaft beim SV Nesselried tätig. Das neue Trainergespann kennt das SVN Team bestens und hat damit super Voraussetzungen für die neue Herausforderung.