Patrick Ringwald wird ein Gelb-Schwarzer

01.02.2022

Mit der Verpflichtung des 26-jährigen Defensivspielers vom Landesligisten SV Stadelhofen ist dem SV Nesselried ein lang ersehnter Coup gelungen.

Viele Jahre klopften die SVN-Spielausschüsse Robert Vollmer und Christof Katzmann bereits an. Zur neuen Saison 2022/23 ist es nun endlich soweit und Patrick gab seine Zusage, uns ab kommender Saison auf dem Feld verstärken zu wollen.
Der aktuelle Kapitän des SV Stadelhofen spielte bereits als A-Jugendlicher in der damaligen SG für den SV Nesselried. Nach einem Jahr ging es dann wieder zurück zu seinem Heimatverein SV Stadelhofen, wo er in den Senioren schnell Teil der 1. Mannschaft wurde und zum Führungsspieler reifte. Trotz des Wechsels riss der Kontakt zu den Nesselrieder Jungs nie ab und dies gab mit den Ausschlag für den Schritt zum klassentieferen SVN.
Wir sind stolz auf die hochkarätige Verpflichtung und freuen uns jetzt schon auf die Qualität und Erfahrung, die Patrick zur kommenden Saison mitbringen wird!