SV Nesselried zu Gast in Schutterwald

23.08.2018

Nach dem erfolgreichen Auftakt unserer beider Mannschaften gegen den SV Lautenbach, geht es am kommenden Sonntag zu den Reservemannschaften des FV Schutterwald.
In unserem ersten Spiel taten wir uns gegen einen starken Gegner aus Lautenbach schwer und gerieten im Laufe der ersten Halbzeit in Rückstand. Eine deutliche Leistungssteigerung nach der Pause wurde zunächst mit einem sehenswerten Distanztreffer vom neuen Kapitän Fabian Knebel zum Ausgleich belohnt, ehe nur kurze Zeit später Robin Frank unseren Siegtreffer erzielte. Lautenbach machte bis zum Spielende Druck, doch auch wir konnten immer wieder gefährliche Konter fahren. Am Ende blieb es bei einem nicht ganz souveränen, aber letztlich verdienten Heimsieg.
Der kommende Gegner in Schutterwald hat sein erstes Spiel deutlich gegen den SV Waltersweier verloren. Dennoch gilt es Vorsicht walten zu lassen und den Gegner keinesfalls zu unterschätzen, um die nächsten 3 Punkte einzufahren.
Auch unsere 2. Mannschaft konnte ihr erstes Spiel mit 2-1 gewinnen und tritt am Wochenende gegen die dritte Mannschaft des FV Schutterwald an.

Sonntag, 19.08.:

13:00 Uhr: SVN II - FV Schutterwald III