Erste Punkte eingefahren

02.09.2019

Am Wochenende konnte unser SVN den ersten Dreier der Saison verbuchen. Gegen den SV Zunsweier kam man zu einem relativ ungefährdeten 5:1-Erfolg.
 Unser junger Goalgetter Marc Hohensinn konnte sich dabei gleich viermal in die Torschützenliste eintragen lassen.

Nach diesem Pflichtsieg gegen den aktuellen Tabellenletzten ist unsere Mannschaft unter der Woche am Donnerstag beim FV Bottenau angetreten. Der Gastgeber hat seine ersten drei Saisonspiele verloren und unsere Jungs peilen daher auch dort einen weiteren Dreier ein, um den misslungen Saisonstart langsam zu korrigieren. Die Ergebnisse standen allerdings zu Redaktionsschluss noch nicht fest.

Am Wochenende steht durch die, aufgrund des Oktoberfestes der KLJB, vorgezogene Begegnung keine Partie an. Unsere Jungs treten wieder am Sonntag, den 15.09., im Rahmen unseres Kuhlotto-Events dann zuhause gegen die Topmannschaft des SV Ortenberg an.

Ein Gruß soll in diesem Zuge auch einmal an unsere Reservemannschaft gehen, die bisher ungeschlagen in die Saison gestartet ist und mit einem Sieg in Bottenau eventuell kurzzeitig die Tabellenführung übernehmen könnte. Weiter so Jungs!