Unsere SVN-Neuzugänge

21.08.2023

Unsere SVN-NeuzugängeUnser SV Nesselried stellt seine Neuzugänge vor.
SVN - Unsere Neuzugänge
Zur neuen Saison 2023/24 hat unser SVN einige Neuzugänge zu vermelden.

Michael Haas ist als spielender Co-Trainer vom SV Waltersweier zu uns gewechselt. Auf dem Feld soll der abschlussstarke Routinier unsere Offensive verstärken. Mit seinen Toren in der Vorbereitung hat er das bereits unter Beweis gestellt.

Nick Föll kam von der Reserve des SC Durbachtal zu uns. Der junge und motivierte Außenbahnspieler soll helfen, die durch den Abgang von Thomas Wiegert und die langwierige Verletzung von Laurin Vollmer dort entstande Lücke zu füllen.

Falikou Diamonde und Raoul Sinze kamen beide vom FV Auenheim. Während Raoul seine bevorzugte Position ebenfalls auf der defensiven Außenbahn innehat, soll Falikou in der Offensive frische Akzente setzen. In der Vorbereitung wussten die beiden Franzosen bereits zu überzeugen.

Besonders freut uns die Rückkehr von Naufal Zaitouni. Der französische Abwehrhüne war bereits in der Meistersaison und in den Jahren zuvor eine echte Stütze unserer Mannschaft. Mit seinem Comeback bieten sich dem Trainerteam neue Optionen im Defensivbereich.

Zudem schließt sich der bislang vereinslose Kamal Ben Younnes unserem SVN an. Der Kehler mit marokkanischen Wurzeln hat bereits am Ende der Vorsaison das ein oder andere Mal mittrainiert.

Aus der Jugend stoßen außerdem Elias Lott, Simon Lott und David Vogt zu uns. Die drei Nachwuchsspieler sollen im Seniorenteam ihren nächsten Schritt machen und in die Mannschaft integriert werden.