SV Nesselried verlängert mit Trainerteam

04.01.2024

Das Trainerteam um Jürgen Lienhard und Michael Haas wird auch kommende Saison an der Seitenlinie unserer gelb-schwarzen Jungs stehen. Jürgen Lienhard und Michael Haas übernahmen die Mannschaft nach dem Abstieg aus der Kreisliga A Nord im Sommer und haben einen vielversprechenden Weg eingeschlagen. Die Hinrunde in der Kreisliga B wurde mit der Herbstmeisterschaft abgeschlossen.

Verein und Mannschaft sind sich einig, die gemeinsame Arbeit fortsetzen zu wollen. Jürgen Lienhard und Michael Haas genießen ein hohes Vertrauen beim SV Nesselried und gemeinsam wollen beide mit dem Verein die sportlichen Ziele erreichen. 24 Punkte holten wir aus den zehn Partien vor der Winterpause und haben in der Tabelle damit vier Zähler Vorsprung auf den hartnäckigsten Verfolger VfR Zusenhofen.