Als Herbstmeister in die Winterpause

20.11.2023

Unser SV Nesselried ist Herbstmeister!
Nachdem das Spiel gegen Legelshurst am Wochenende abgesagt werden musste, ist unser SVN nun in die Winterpause gegangen. Und da Sand in seinen beiden letzten Spielen Punkte liegengelassen hat, sind wir "offizieller" Herbstmeister. Mit 24 Punkten grüßen unsere gelb-schwarzen Jungs von der Tabellenspitze und haben sogar schon einen kleinen Vorsprung vor den Verfolgern aus Zusenhofen, Bodersweier und eben Sand. Die ganze Hinrunde sind wir ungeschlagen geblieben, wir haben die beste Defensive und zweitbeste Offensive gestellt. In den Spielen, die wir nicht für uns entscheiden konnten, waren wir zumeist die spielerisch bessere Mannschaft und es fehlte oft nur das letzte Quäntchen Glück im Abschluss. Somit können wir rundum zufrieden den Gang in die Pause antreten. Dass die Saison nach unserem Abstieg so gut anläuft, ist alles andere als selbstverständlich. Doch unser deutlich verbreiteter Kader, unser Teamgeist und ein motiviertes Trainerteam haben das möglich gemacht. Wenn wir so weitermachen wie bisher, sind wir guter Hoffnung, dass wir auch eine erfolgreiche Rückrunde spielen können! 
 
Wir wünschen nun allen Fans, Gönnern und natürlich auch unseren Spielern und Trainern eine schöne Winterpause, eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in das kommende Jahr! Wir freuen uns auf das Wiedersehen im März!