Der SV Nesselried gratuliert Friedrich Männle zum 30jährigen Firmenjubiläum

03.10.2024

Der SV Nesselried gratuliert Friedrich Männle zum 30jährigen Firmenjubiläum

„Ein Mann der Tat“ – so kann man Friedrich Männle aus Nesselried bestens beschreiben.

Privat ist er als Ehemann und Vater von zwei Söhnen stets in Aktion. Ganz nebenbei leistete er in den letzten Jahrzehnten bemerkenswertes für den SV Nesselried: Vom Spielausschuss und Jugendtrainer über den 1. Vorstand bis hin zum Bauausschuss hatte er einige ehrenamtliche Positionen inne und übernahm immer wieder Verantwortung, wobei er sich unglaublich für seinen SVN einsetzte.

Auch beruflich hat Friedrich in seinem Leben viel erreicht. Als selbstständiger Geschäftsführer seines Fachbetriebs für Kraftfahrzeuge in Offenburg „Männle Automobile“ ist er seit mittlerweile 30 Jahren erfolgreich. Dies nahm er gemeinsam mit seiner Familie zum Anlass und feierte am Sonntag, 29.09.2024 ein großes Fest auf dem Firmengelände, bei welchem es tolle Attraktionen für Groß und Klein zu bestaunen und bespielen gab. SVN Vorstand Matthias Knosp besuchte das Event und gratulierte Friedrich und seiner Frau Gabriela persönlich zu diesem Jubiläum. Er bedankte sich herzlich im Namen des gesamten Vereins für die jahrelange Unterstützung, welche Friedrich neben seinem Ehrenamt auch immer wieder als großzügiger Sponsor erbringt.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit Dir, lieber Frieder an unserer Seite und sagen auf diesem Weg noch einmal herzlichen Glückwunsch und natürlich alles erdenklich Gute für die Zukunft!

SV Nesselried