Rundenauftakt in Griesheim

24.08.2021

Am kommenden Sonntag startet nun auch die erste Mannschaft unseres SVN in die neue Spielzeit. Den Auftakt bildet das äußerst schwere Auswärtsspiel beim FV Griesheim.

Die Offenburger Teilörtler trennten sich am vergangenen Sonntag in einem torreichen 4:4-Unentschieden vom TuS Bohlsbach. Ein Ergebnis, dass sich nach nur einem absolvierten Spieltag noch kaum einordnen lässt.

Fakt ist, dass sich unser SVN in den vergangenen Spielzeiten stets äußerst schwer beim FV Griesheim getan hat. Wir treten gleich zum Saisonstart bei einem echten Prüfstein an, der uns zeigen wird, wie es um unseren derzeitigen Leistungsstand tatsächlich bestellt ist. Unsere Mannschaft ist gegen den Gegner natürlich topmotiviert und heiß darauf endlich in die offizielle Spielzeit 2021/22 zu starten! Wir freuen uns schon auf viele mitreisende Fans und hoffen auf einen guten Rundenstart!

Unsere Reserve konnte ihr erstes Saisonspiel gegen den VfR Elgersweier III mit 2:1 dank eines Doppelpacks von Laurin Vollmer gewinnen.

So., 29.08.21, 13:00 Uhr:
FV Griesheim II - SVN II

So., 29.08.21, 15:00 Uhr:
FV Griesheim - SVN