Ohren spitzen für den SV Nesselried

01.02.2022

Ohren spitzen für den SV Nesselried Es ist wieder soweit: Auch in diesem Jahr haben wir uns bei der Hitradio Ohr Höreraktion „Scheine für Vereine“ angemeldet.

Für die laufende Kabinensanierung im Sportheim können wir neben Eurer tatkräftigen Hilfe natürlich auch jeden Euro gut gebrauchen.

Nur gemeinsam sind wir stark! Deshalb freuen wir uns, wenn Ihr mit am Start seid und über hitradio-ohr.de eine Stimme für den SVN abgebt. Zudem gilt es vom 14. Februar bis zum 18. März 2022 aufmerksam dem Radioprogramm zu folgen. In dieser Zeit heißt es dann wieder Ohren spitzen und aufgepasst. Sobald der SV Nesselried bei Hitradio Ohr genannt wird, ruft schnell die Studio-Hotline, Tel: 0781-504 3311 an und macht uns zum Sieger. Vielen Dank für Eure Unterstützung!

#hitradioohr

#svnesselried

#kabinensanierung