SV Nesselried präsentiert neuen Trainer für die Saison 2022/23

01.03.2022

SV Nesselried präsentiert neuen Trainer für die Saison 2022/23

Da sich unser aktuelles Trainergespann Jan Bähr und Christoph Katzmann leider dafür entschieden hat, nach der laufenden Saison eine schöpferische Pause einzulegen, wurde die Suche nach einem neuen Coach für unsere Seniorenmannschaften frühzeitig gestartet.

Letztlich hatte Spielausschuss Robert Vollmer den richtigen Riecher. Mit Markus Schepp konnte er ein altbekanntes Gesicht für die Linie verpflichten. Dieser trainierte bereits im Jahr 2015 erfolgreich die A-Junioren und kennt somit den Verein wie auch einige Seniorenspieler aus früheren Zeiten. Schepp hatte schon zahlreiche Trainerposten in der Ortenau und gilt als sehr erfahren im Umgang mit jungen Spielern. Nun wird der 57jährige gebürtige Wiesbadener neuer Cheftrainer beim SVN.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit in der kommenden Saison, wo obendrein die beiden Neuzugänge Patrick Ringwald und Patrick Decker den Kader verstärken werden. Ein richtig vielversprechendes Gesamtpaket!

Den jetzigen Erfolgstrainern Jan und Christoph bleibt zu wünschen, dass sie ihre Karriere nach der gelungenen Herbstmeisterschaft 2021 am Ende noch krönen und sich gebührend verabschieden können. Wir blicken zuversichtlich nach vorne und danken den beiden schon heute für ihre grandiose Arbeit!