SV Nesselried zu Gast beim Zweitplatzierten

08.05.2017

Am kommenden Sonntag reist unser Team (16. 21 Punkte) zum Reblandderby nach Zell-Weierbach (2. 47
Punkte).

Die Vorzeichen könnte unterschiedlicher nicht sein. Beide Mannschaften benötigen die Punkte damit es in den kommenden Spielen noch um etwas geht.

Am vergangenen Sonntag kamen unser Jungs nicht über ein 1:1 gegen Abstiegskonkurrent Wagshurst hinaus. Die Schwarz-Gelben erspielten sich mehr Torchancen und zweimal verhinderte Aluminium den Siegtreffer. Am kommden Sonntag gegen Zell-Weierbach müssen die Chancen besser genutzt werden um Punkte mit nach Hause nehmen zu können.

Zu dem Spiel sind Freunde und Gönner des Vereins recht herzlich eingeladen, um mit eurer Unterstützung Punkte nach Hause zu holen.

Im Vorspiel trrifft unsere Zweite (11. 19 Punkte) auf die Reserve von Zell-Weierbach (10. 24 Punkte).

14.05.17, 13:00 Uhr FV Zell-Weierbach II - SV Nesselried II
14.05.17, 15:00 Uhr FV Zell-Weierbach I - SV Nesselried I