SVN Jugend freut sich über neues Equipment

01.08.2022

SVN Jugend freut sich über neues Equipment

Mit großer Freude überreichte Jugendleiter Timo Maier am 23. Juli 2022 den kleinsten SVN-Schützlingen neue Trainingsanzüge und Trikots für die kommende Runde. Voller Stolz nahmen die Spieler*innen der Bambinis, F- und E-Jugend das tolle Equipment entgegen, womit sie fortan einheitlich ausgestattet sind.

Ein besonderer Dank gilt unserem Hauptsponsor Stadtwerke Oberkirch (Geschäftsführer Erik Füssgen) sowie Christine und Uwe Braun für die Unterstützung aus dem Erlös ihrer zahlreichen Crêpes-Verkäufe. Ebenso ein herzliches Dankeschön geht an Timo Huber (Geschäftsführer Sport Kuhn Offenburg), der sich immer wieder für den SVN stark macht und sich stets um einen reibungslosen Ablauf bemüht.

Die Kinder freuen sich bereits riesig auf den Einsatz der neuen Trikots ab der kommenden Saison und auf kühlere Tage, an denen sie auch die Trainingsanzüge wieder tragen können!