SV Nesselried zu Gast in Ulm

18.09.2017

Am kommenden Wochenende gastiert unser Team (7. 10 Punkte) bereits am Samstag beim viertplazierten SV Ulm (4. 12 Punkte).

Am letzten Wochenende kamen die Schwarz-Gelben zu einem Leistungsgerechten 2:2 Unentschieden gegen die Landesligareserve aus Oppenau. Es gab abwechselnd mehr Spielanteile sowie Torchancen auf beiden Seiten, so dass am Schluss die Punkteteilung in Ordnung war. Die Truppe des SVN tut sich aktuell schwer die Trainingsleistungen am Spieltag auf den Platz zu bringen, wodurch noch eine deutliche Leistungssteigerung möglich wäre. Am kommenden Spieltag gegen den SV Ulm muss unser Team wieder Konzentriert auftreten und sich mit einfachen Spielzügen die nötige Sicherheit holen, dann werden wir Punkte mit nach Nesselried holen.

Unsere zweite Mannschaft (6. 9 Punkte) musste am vergangenen Wochenende eine 3:5 Niederlage hinnehmen und möchte am kommenden Samstag gegen die Reserve des SV Ulm (8. 8 Punkte) mit einem Punktgewinn wieder auf den Erfolgspfad zurückkehren.

Zu den Spielen sind Freunde und Gönner des Vereins recht herzlich eingeladen, um mit eurer Unterstützung die Punkte nach Nesselried zu holen.

23.09.17, 14:00 Uhr SV Ulm II - SV Nesselried II
23.09.17, 16:00 Uhr SV Ulm I - SV Nesselried I