Nesselried beim Tabellenschlusslicht SV Leutesheim zu Gast

16.11.2017

Am kommenden Wochenende gastieren die Schwarz-Gelben (2. 23 Punkte) beim Tabellenschlusslicht SV Leutesheim (15. 0 Punkte) die bisher noch keinen Punkt erringen konnten.

Letztes Wochenende ist das Spiel der Schwarz-Gelben sprichwörtlich ins “Wasser“ gefallen. Beide Spiele gegen den SV Diersheim wurden aufgrund der Wetterlage abgesagt und werden zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Kommendes Wochenende gegen die noch punktlosen Leutesheimer, gilt es wieder in den Rhythmus zu finden und an die positive Serie anzuknüpfen. Gegen einen vermeintlich einfachen Gegner, muss konsequent gespielt werden, um die Punkte mit nach Nesselried zu nehmen und den zweiten Tabellenplatz zu festigen.

Im Vorspiel treffen die Jungs unserer zweiten Mannschaft (6. 18 Punkte) auf die zweite Mannschaft von Leutesheim (14. 4 Punkte), die ebenfalls den letzten Tabellenplatz belegt. Hier gilt es nach der letzten Niederlage wieder mit einem Sieg in die Erfolgsspur zu kommen.

Zu den Spielen sind Freunde und Gönner des Vereins recht herzlich eingeladen, um mit eurer Unterstützung die Punkte nach Nesselried zu holen.

19.11.17, 12:30 Uhr SV Leutesheim II - SV Nesselried II
19.11.17, 14:30 Uhr SV Leutesheim I - SV Nesselried I