SV Diersheim zu Gast zum letzten Heimspiel in 2017

05.12.2017

Am kommenden Wochenende gastiert der SV Diersheim (11. 14 Punkte) bei den Schwarz-Gelben (2. 27 Punkte). Ob dieses Nachholspiel im zweiten Anlauf gespielt werden kann, hängt wie die letzten Wochen von der Wetterlage am Wochenende ab.

Letztes Wochenende ist das Spiel der Nesselrieder dem Schneetreiben in der Ortenau zum Opfer gefallen. Beide Spiele gegen den FV Bodersweier wurden aufgrund des Schnees abgesagt und werden zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Kommendes Wochenende gegen den SV Diersheim, gilt es nochmal alles abzurufen, damit sich unser Team mit einem Heimsieg in die Winterpause verabschiedet und der zweite Tabellenplatz gefestigt wird.

Im Vorspiel treffen die Jungs unserer zweiten Mannschaft (6. 19 Punkte) auf die zweite Mannschaft von Diersheim (12. 14 Punkte).

Zu den Spielen sind Freunde und Gönner des Vereins recht herzlich eingeladen, um mit eurer Unterstützung die Punkte nach Nesselried zu holen.

10.12.17, 12:30 Uhr SV Nesselried II - SV Diersheim II
10.12.17, 14:30 Uhr SV Nesselried I - SV Diersheim I