SV Lautenbach zu Gast in Nesselried

07.03.2018

Am kommenden Sonntag gastiert der SV Lautenbach (5. 25 Punkte) in Nesselried (2. 28 Punkte).

Das Nachholspiel gegen den SV Bad Peterstal am vergangenen Wochenende ist zum zweiten Mal aufgrund von Schneefall ausgefallen und wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Am kommenden Wochenende gegen den SV Lautenbach muss unser Team hoch konzentriert und engagiert zu Werke gehen, um die Punkte in Nesselried zu halten und den zweiten Tabellenplatz zu festigen.

Unsere zweite Mannschaft (6. 19 Punkte) kann mit einen Sieg gegen die Reserve aus Lautenbach (12. 10 Punkte) wieder in die Erfolgspur zurück finden und sich im Mittelfeld der Tabelle festsetzen.

Zu den Spielen sind Freunde und Gönner des Vereins recht herzlich eingeladen, um mit eurer Unterstützung die Punkte in Nesselried zu halten.

11.03.18, 13:00 Uhr SV Nesselried II - SV Lautenbach II
11.03.18, 15:00 Uhr SV Nesselried I - SV Lautenbach I