SV Nesselried zu Gast in Honau

14.03.2018

Am kommenden Wochenende reist unser Team (2. 31 Punkte) zum SV Honau (7. 25 Punkte).

Am vergangenen Wochenende siegten die Nesselrieder verdient mit 4:0 gegen den SV Lautenbach. Von Spielbeginn an wurde konsequent und konzentriert agiert. Bereits nach einer Viertelstunde gingen die Gelb-Schwarzen durch ein Tor von Manuel Fies in Führung. Vor dem Halbzeitpfiff erhöhte Fabian Knebel die Führung mit einem Sehenswerten Kopfballtor auf 2:0. In der zweiten Halbzeit blieb unser Team am Drücker und lies nicht nach. Als Marc Hohensinn im Strafraum gefoult wurde, verwandelte Lucas Hurst den anschließenden Strafstoß eiskalt. Den Schlusspunkt setzte Kapitän Christoph Gutenkunst, der mit einem Freistoßtor den 4:0 Entstand herstellte. Auf diesem positiven Auftritt muss unser Team am kommenden Wochenende gegen den SV Honau aufbauen, um den ersten Auswärtssieg in 2018 zu feiern und den zweiten Tabellenplatz weiter zu festigen.

Unsere zweite Mannschaft (7. 19 Punkte) musste vergangenes Wochenende eine 1:0 Niederlage hinnehmen. Die Chancenauswertung muss kommendes Wochenende gegen die Reserve vom SV Honau (13. 8 Punkte) verbessert werden um wieder in die Erfolgsspur zurück zu kommen.

Zu den Spielen sind Freunde und Gönner des Vereins recht herzlich eingeladen, um mit eurer Unterstützung die ersten Auswärtssiege zu feiern.

18.03.18, 13:00 Uhr SV Honau II - SV Nesselried II
18.03.18, 15:00 Uhr SV Honau I - SV Nesselried I