SV Nesselried zu Gast in Auenheim

13.03.2017

Am Sonntag sind die Jungs des SV Nesselried (16. / 14 Punkte) zu Gast beim FV Auenheim (9. / 25. Punkte).

Die Schwarz-Gelben konnten letzten Sonntag mit einem Sieg in das Spieljahr 2017 starten und gewannen verdient 3:1 gegen die Landesligareserve aus Freistett. Trotz eines 1:0 Pausenrückatandes steckte unser Team nicht auf und spielte Selbstbewusst nach vorne. Dieses Selbstbewusstsein wurde belohnt und so konnten die erspielten Chancen zu drei Toren genutzt werden. Nach einer gelb-roten Karte in der Schlussviertelstunde für die Gäste aus Freistett, stand dem verdienten Heimsieg nichts mehr im Weg.
Am kommenden Wochenende gegen Auenheim muss an diese Leistung angeknüpft werden, mit einem vergleichbaren Auftritt wird unser Team Punkte mit nach Hause nehmen.

Zu dem Spiel sind Freunde und Gönner des Vereins recht herzlich eingeladen, um mit eurer Unterstützung den positiven Trend fortzuführen.

Unsere zweite Mannschaft verlor letztes Wochenende unglücklich 3:2 gegen die dritte Mannschaft des SV Freistett. Am kommenden Wochenende kommt es zwischen unseren Jungs (10. 16 Punkte) und der zweiten Mannschaft des FV Auenheim (9. 18 Punkte) zum sechs Punktespiel. Mit einem Sieg kann unsere Zweite an Auenheim vorbeiziehen.

19.03.17, 13:00 Uhr FV Auenheim II : SV Nesselried II
19.03.17, 15:00 Uhr FV Auenheim I : SV Nesselried I