SV Nesselried zum Spitzenspiel zu Gast in Nußbach

07.05.2018

Am kommenden Wochenende gastiert unser Team (3. 45 Punkte) beim Zweitplazierten SV Nußbach (2. 53 Punkte) zum Spitzenspiel und möchte mit einem Sieg den Abstand verkürzen.

Vergangene Woche konnten die Gelb-Schwarzen zwei Siege einfahren und gewannen das Nachholspiel gegen den SV Bad Peterstal mit 2:1 sowie das Spiel gegen den FV Bottenau mit 3:1. Youngster Robin Frank steuerte drei wichtige Tore zu den beiden Erfolgen bei. Mit diesen zwei sehr guten Mannschaftsleistungen reist unser Team am kommenden Wochenende nach Nußbach und möchte mit einem Sieg die Erfolgsserie ausbauen sowie den Abstand zum Zweitplazierten verkürzen. Sollte an die gezeigte Leistungen angeknüpft werden können, sind in Nußbach Punkte drin.

Die zweite Mannschaft (5. 35 Punkte) konnte vergangene Woche Ihre Serie auf 6 Spiele ohne Niederlage ausbauen. Die Mannschaft von Coach Christof Katzmann gewann das Nachholspiel unter der Woche verdient mit 3:1. Am vergangenen Wochenende gegen die Reserve aus Bottenau konnte der starke Überhang an Chancen nicht in Tore umgesetzt werden und das Spiel endete 0:0. Am kommenden Wochenende gegen die Reserve aus Nußbach (7. 31 Punkte) soll die Erfolgsserie mit einem Sieg ausgebaut werden.

Zu den Spielen sind Freunde und Gönner des Vereins recht herzlich eingeladen, um mit eurer Unterstützung die nächsten Auswärtssiege zu feiern.

13.05.18, 13:00 Uhr SV Nußbach II - SV Nesselried II
13.05.18, 15:00 Uhr SV Nußbach I - SV Nesselried I