SC Önsbach zu Gast in Nesselried

16.05.2018

Am kommenden Wochenende gastiert bereits am Samstag der SC Önsbach (14. 15 Punkte) bei unserem Team in Nesselried (3. 48 Punkte).

Am vergangenen Wochenende siegten die Gelb-Schwarzen im Derby bei Nußbach mit 1:0 und entschieden somit das Spitzenspiel für sich. Eine Durchweg überzeugende Leistung brachte unseren Jungs den verdienten Sieg und verkürzte nochmals den Abstand auf den zweiten Tabellenplatz. Am kommenden Wochenende gastiert mit dem SC Önsbach ein Team aus dem unteren Tabellendrittel in Nesselried. In der Vergangenheit tat sich unser Team gegen diese Mannschaften sehr schwer. Es gilt am kommenden Wochenende die Leistung aus dem Spiel gegen Nußbach zu bestätigen, dann bleiben die Punkte in Nesselried.

Unsere Zweite Mannschaft (6. 36 Punkte) kam am vergangenen Wochenende nicht über ein 1:1 hinaus, baute jedoch die Serie auf 7 Spiele ohne Niederlage aus. Am kommenden Wochenende gastiert mit der Reserve aus Önsbach (4. 41 Punkte) einen Mannschaft aus dem vorderen Tabellendrittel in Nesselried, gegen die sich wieder gesteigert werden muss, um die Punkte in Nesselried zu halten.

Zu den Spielen sind Freunde und Gönner des Vereins recht herzlich eingeladen, um mit eurer Unterstützung die Punkte in Nesselried zu halten.

19.05.18, 14:00 Uhr SV Nesselried II - SC Önsbach II
19.05.18, 16:00 Uhr SV Nesselried I - SC Önsbach I