Erstes Punktspiel 2017 in Nesselried

10.03.2017

Am Sonntag treffen unsere Schwarz-Gelben vom SV Nesselried (16. / 11 Punkte) auf die Landesligareserve des SV Freistett (4. / 27. Punkte).

Die letzten 6 Wochen befanden sich unsere Jungs mit Ihrem neuen Trainer Alfonso Gelormini in der Vorbereitung. Alle Beteiligten sind nun froh, dass es am kommenden Sonntag wieder um zählbares geht. Im ersten Spiel nach der Winterpause gilt es gleich zu punkten, um anschließend einen positiven Lauf zu starten. Mit Kampfgeist und viel Engagement will unser Team die Punkte in Nesselried halten.

Zu dem Spiel sind Freunde und Gönner des Vereins recht herzlich eingeladen, um mit eurer Unterstützung den ersten Heimsieg in 2017 einzufahren und das Jahr positiv zu beginnen.

Im Vorspiel treffen die Jungs unserer Zweiten (10. 16 Punkte) auf die dritte Mannschaft des SV Freistett (6. 19 Punkte).