Aktueller Stand Projekt Spielplatz am Sportplatz

18.12.2018

Im Rahmen der SVN 60 Jahr Feier im März 2018 wurde das Projekt Spielplatz am Sportplatz ins Leben gerufen.

Dank vielen Spendern und Gönnern hat der SV Nesselried eine stolze Summe von 7.000 € gesammelt. Der SV Nesselried bedankt sich an dieser Stelle nochmals bei allen Spendern. Ein besonderes Dankeschön gilt an der Stelle auch unserem Thomas Sauer, aktuell Finanzminister beim Förderverein und Jugendtrainer beim SV Nesselried. Er war der Organisator und Initiator der Spendenaktion und hat über 200 Firmen aus Deutschland angeschrieben mit einem großartigen Erfolg. Highlight war hierbei auch eine Spende in Höhe von 1500 € von der Sparkasse bei der Aktion PS Sparen.  Die Realisierung des neuen Spielplatzes am Sportplatz erfolgt nun im ersten Halbjahr 2019. Das Fundament wurde bereits abgesteckt, so dass die ersten Baggerarbeiten von der Firma Kala Erdbau bald beginnen können. Zur Sicherheit der Kinder werden wir den Spielplatz auch einzäunen. Der SVN freut sich hier auf viele Helfer bei den anstehenden Arbeitseinsätzen. Spätestens beim Sportfest des SVN am 31.05. bis 02.06.2019 soll der Spielplatz dann offiziell eingeweiht werden.