Bittere Pleite in Bohlsbach - Topmannschaft aus Griesheim zu Gast

26.03.2019

Am letzten Sonntag musste unser Team eine enttäuschende 0:1-Niederlage beim TuS Bohlsbach hinnehmen.
Zunächst konnten wir noch das Spiel phasenweise gestalten und durchaus die eine oder andere Gelegenheit erspielen, doch richtig klare Chancen sollten kaum aufkommen von unserer Seite. Ein unglückliches Eigentor nach einem Bohlsbächer Freistoß ließ die Gastgeber in Führung gehen und stellte den Spielverlauf bis hierhin auf den Kopf. Auch nach der Pause waren wir zwar bemüht, aber klare Torchancen gab es praktisch überhaupt nicht. Bohlsbach verteidigte die Führung diszipliniert bis zum Ende und wir standen schließlich mit leeren Händen da.

Die Niederlage hat unserer Euphorie einen herben Dämpfer verpasst, doch nun gilt es aufzustehen und weiterzukämpfen! Noch immer sind wir im Aufstiegsrennen vertreten und wollen das auch weiterhin bleiben! Am Sonntag gastiert der FV Griesheim zum ersten Heimspiel nach der Winterpause bei uns. Die Gäste bilden derzeit punktgleich mit Waltersweier die Tabellenspitze, stellen also eine absolute Topmannschaft dar. Bei einem Sieg könnte punktmäßig wieder gleichgezogen werden, eine weitere Niederlage hingegen würde uns langsam aber sicher von ganz oben entfernen... Dies gilt es zu verhindern, um den Aufstiegstraum weiter aufrecht zu erhalten! Die Frustration vom Sonntag muss in neue, positive Energie umgewandelt werden, dann kann auch gegen Griesheim dreifach gepunktet werden!

So., 31.03., 13:00        SVN II - FV Griesheim II
So., 31.03., 15:00        SVN     - FV Griesheim